Methoden-Kurzbeschreibung - Ausgezweifelt

Ausgezweifelt
Herzlich Willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Methoden-Kurzbeschreibung

Methoden
Bild
Methode
(Klick für ausführliche Infos)
Kurz-Beschreibung der Methode

Mittels Muskeltest wird über den Körper das Unterbewusstsein befragt, was es wirklich braucht oder wodurch es gestresst wird und was dagegen hilft.

Durch das Beklopfen von Akupunkturpunkten mit den Fingerspitzen, das gleichzeitige Nachsprechen von bestimmten Sätzen und die innere Hinwendung auf das Problem wird damit verbundener Stress sanft entkoppelt.

Im Gespräch erkennt der Klient durch bestimmte Fragestellungen etwaige Widersprüche oder irrationales Denken. Meist entwickelt er dann selbst relativ schnell Lösungen für seine Probleme und ist auch motiviert, diese umzusetzen.

Die Zahlen unterstützen uns dabei, mehr über unsere eigene Persönlichkeit und über andere Menschen herauszufinden. Bestimmte Zahlen unterstützen uns dabei, unseren Seelenweg bzw. unsere Lebensaufgaben klar zu erkennen und Wege zu finden, bei denen sich alles wie von selber fügt.

Das Universum ist erfüllt von einer unerschöpflichen, endlosen Energie, die alles am Leben erhält. Der Reiki-Geber stellt sich als Kanal zur Verfügung und leitet diese universelle Lebensenergie durch seine Hände um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Mit den Lenormandkarten kann man erkennen, was hinter Problemen in der Liebe, im Beruf, mit Freunden, mit Geld oder einfach beim Glücklichsein steckt.
Während der Kartenlegung kann Dir klar werden, warum Dein Leben so ist wie es ist, und was Du beachten solltest.

Touch for Energy ist eine ganzheitliche und energetische Körperarbeit, bei der ich die besten Techniken und Methoden, die ich in meinen vielfältigen Ausbildungen erlernt habe, mit einfließen lasse.

Ziel dieser Methode ist es, die mentale Kraft zu entfalten, Einfühlungsvermögen zu entwickeln, auf empathischer Ebene kommunizieren zu lernen und seinen Körper gut spüren und wahrnehmen zu können.
Zurück zum Seiteninhalt